Dienstag, 23. Oktober 2012

Essie "Eternal Optimist" Nr. 23

Heey. Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich seit ner Woche nichts mehr gebloggt habe, hatte echt viel zu tun.. Soo kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Posts ---> my nails of the day. Heute trage ich auf meinen Nägeln ein schönes, elegantes und dunkles rosa. Ich habe den Lack etwa vor 3 Wochen gekauft da er mir so gut gefallen hat.
 
 
 
Marke & Name
Der Lack ist von Essie und trägt den Namen & die Nummer eternal optimist nr. 23.  
 
Das Auftragen & die Farbe
Den Lack aufzutragen ist sehr einfach und praktisch dank dem dichten und breiten Pinsel. Die Farbe ist sehr schön und sieht genauso aus wie auf dem Fläschchen von aussen sichtbar.
 
Deckkraft 
Bei der ersten Schicht ist der Lack etwas heller wie von aussen auf dem Fläschchen sichtbar. Mag man die Farbe eher kräftiger genügt eine zweite Schichte.
 
Preis
Bei mir in der Schweiz hat der 19.90 CHF gekostet.
 
Fazit
Ich finde der Lack sieht wirklich sehr schön auf den Nägeln aus. Die Farbe ist nicht auffallend, sie wirkt eher ruhig und elegant. Der Nagellack trocknet auch ziemlich schnell, also nach höchstens 5 Minuten ist alles komplett trocken. Was mich einwenig stört ist das es auf zwei meiner Nägel so blöde Bläschen hat, aber eben nur auf zwei also ist es ja nicht soo schlimm. Ansonsten kann ich den Lack sicher weiterempfehlen.
 
Have a nice evening! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen