Samstag, 6. Oktober 2012

Dreamcatcher Nail Art

Heei ihr Lieben (:
Soo heute habe ich mal wieder genügend Zeit investiert um ein Nageldesign zu machen. In den letzten paar Monaten habe ich sehr oft Dreamcatcher Nageldesigns angeschaut und habe mich nun dazu entschieden eines selbst auszuprobieren.
Und so sieht mein Ergebnis aus..


Ich finde für das erste mal ist es mir recht gut gelungen obwohl es natürlich noch verbesserungswürdig ist. 



Und so gehts:
1. Nägel mit einem Base-Coat lackieren damit die Nägel sich nicht verfärben.
2. Sich Grundnagellacke aussuchen und diese auf die Nägel lackieren.
3. Warten bis die Nagellacke wirklich trocken sind.
4. Mit einem schwarzen Nagellackpinsel die Traumfänger & Federn auf die Nägel zeichnen.
5. Mit weissem Nagellackpinsel pünktchen in die Traufänger zeichnen.
6. Gut trocknen lassen.
7. Das ganze mit einem Top-Coat versiegeln.
& Fertig 

Ich finde dieses Nageldesign sehr schön und habe heute dafür schon viel Lob gekriegt was einen selbst natürlich sehr stolz macht (: 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen