Montag, 8. Oktober 2012

Einkäufe vom letzten Mittwoch

Heei :)
 
Letzten Mittwoch war ich shoppen mit ner Freundin. Das war wirklich ein gemütlicher Nachmittag (:
Folgendes habe ich mir gekauft.

 
 Aus dem New Yorker habe ich diesen super bequemen Pullover. Leider habe ich vergessen wieviel der gekostet hat.


 
Ich liebe Blusen und eine rot-schwarze hat mir noch gefehlt :D Gekauft habe ich sie im Tally Weijl und hat 29.95 CHF gekostet.
 

 
Diese Mütze musste ich einfach kaufen, sie ist so super bequem und ist perfekt für den Herbst. Gekauft habe ich sie im Doodah für 39.00 CHF.
 
 
Diese hammergeilen Schuhe habe ich im Doodah gekauft für 85.00 CHF. Ich liiiebe Vans Schuhe und werde mir die noch in vielen anderen Farben kaufen.
 
 
 
Gekauft habe ich die Tasche im New Yorker für 24.95 CHF. Ich finde die Tasche voll schön und sie passt perfekt zu einem meiner Kleider.


 
Nachdem mein letztes MakeUp leer war und ich es so gut fand habe ich mir nochmals nachschub gekauft. Den Preis weiss ich leider nicht mehr



Ich fand den Nagellack so schön das er einfach in mein Einkauskörbchen musste. Gekauft habe ich ihn im Pfauen für 19.90 CHF.


 
Nachdem ich mir vor einigen Wochen bereits einen dunkleren Augenbrauenstift von Catrice gekauft habe wollte ich mal einen helleren ausprobieren. Den Preis weiss ich leider nicht mehr.


So das war mein "kleiner" Einkauf vom letzten Mittwoch. Für diese Woche ist ein Shoppingtag mit einer Freundin schon geplant.

1 Kommentar:

  1. wirklich sehr schöne Sachen. Besonders die Tasche gefällt mir gut. Nach der muss ich mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen