Sonntag, 14. Oktober 2012

Nail art: a little sweet heart

Heyoh. Heute nahm ich mir mal wieder genug Zeit um ein Nageldesign zu machen. Gesehen habe ich es auf weheartit.com und wollte es schon seit längerem nachmachen, was ich nun auch gemacht habe.

 
 
do it yourself
 
step 1. Base-Coat auf die Nägel auftragen, damit die Lacke nicht abfärben.
step 2. Alle Nägel mit Grundlacken lackieren.

 
step 3. Beim Mittelfinger lange warten bis der Grundlack getrocknet ist, dann mit Klebstreifen solche Striche machen.

 
step 4. Beim Mittelfinger die Lücken mit grauem Nagellack füllen.
step 5. Warten bis der Nagellack trocken ist, dann mit demselbem Nagellack welchen man auf dem Zeigefinger benutzt hat auf dem Mittelfinger ein Herz malen.  

 
step 6. Alle Nägel mit einem Top-Coat lackieren.
&& FERTIG! :)
 
Mir gefällt das Nageldesign sehr gut und werde es sicher wieder einmal machen.
 
Have a nice evening (:
 
nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen