Donnerstag, 4. Oktober 2012

Veet Easy Wax Roll-On-System

Hallo ihr :) 
Seit einigen Monaten benutze ich das Easy Wax Roll-On-System von Veet. Dabei handelt es sich um ein Warmwachsgerät. Ich finde das Gerät wirklich sehr überzeugend und möchte es euch gerne vorstellen.


Die Packung enthält: ein Warmwachs-Heißgerät, ein Stromkabel und eine Wachspatrone. Zusätzlich enthalten sind Vliesstreifen und Pflegetücher, sowie eine Gebrauchsanleitung.

Die Komplettpackung kostet 19,99 € (29.90 CHF). Die Nachfüllpackung enthält eine Wachspatrone mit Vliesstreifen und kostet 7,99 € (14.90 CHF).

Die Vorbereitung ist wirklich einfach, nur braucht der Wachs eher 25-30 als nur 20 Minuten, um schön flüssig zu werden. Dann kann mit dem Entwachsen begonnen werden. Das Wachs entgegen der Haarwuchsrichtung in gleichmäßigen Bahnen auftragen. Dann schnell einen Vliesstreifen fest draufdrücken und entgegen der Haarwuchsrichtung schnell abziehen. Wen man es richtig macht sollte man nach dem abreissen keine Härchen mehr haben und wen man mit den Pflegetüchern die gewachste Stelle schön putzt sollte man eine schöne glatte und enthaarte Haut haben. Die Wachsformel enthält natürliches Bienenwachs und ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Pflegetücher entfernen leider nicht immer alle Reste des Wachs, so dass ich mit einem Öl-Peeling die Reste wegmachen. Bei mir entfernt es nicht immer alle Härchen da einige noch zu kurz sind, dieses Problem löse ich indem ich mit einem Epilierer die restlichen Härchen entferne. 
Ich finde das Veet Easy Wax Roll-On-System sehr praktisch und einfach zu handhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen