Donnerstag, 11. Oktober 2012

Just a normal Thursday.

Huhu ihr Lieben. Heute hab ich gemütlich bis 10 Uhr geschlafen und nachher ein Stück Brot mit Nutella gefuttert. By the way I love Nutella *__* Nach Mittagszeit hab ich mich mit einer Wasserflasche, Kugelschreiber, Blatt Papier & meinem Laptop an meinen Schreibtisch gesetzt. Ihr fragt euch weshalb? Ich musste einen Englisch Test machen für den Schüleraustausch in die USA den ich nächstes Jahr machen möchte. BOOOAH ganze zwei Stunden brauchte ich für den Test. Als ich endlich fertig war, war ich total erschöpft aber natürlich auch erleichtert das ich den Test nun endlich hinter mir hab. Ebenso hab ich auch gleich meine ganzen Bewerbungen für den Schülersaustausch abgeschickt die in den kommenden Tagen von der Organisation geprüft werden.
 


 
Am Nachmittag hab ich dann mein Zimmer aufgeräumt und eine Liste erstellt was ich mir alles kaufen möchte um mein Zimmer gemütlicher zu machen. Ausserdem kann ich den Anblick meiner Schlafecke nicht mehr ansehen und möchte vor allem da was verändern. Sobald mir was einfällt werde ich darüber einem Blogartikel schreiben.
 
Da meine Kleider grösstenteils nur am Boden rumliegen bekam ich die Idee so Kleiderhacken zu bauen. Vorgestellt habe ich mir ein Skateboardeck an das ich Skateboardrollen dranschrauben möchte und das ganze dann an meine Tür hängen kann. Jaa ich weiss wahrscheinlich könnt ihr gerade nicht so vorstellen wie das aussehen sollte ^^ Damit ich meine Idee auch wirklich umsetzen kann rief ich auch gleich meinem grandpa an und wir treffen uns nächste Woche um alles was wir dafür brauchen einzukaufen.
 
Jaaaa das war so los heute bei mir^^ Nachher werde ich mich vor den TV schmeissen und mir gemütlich einen Film reinziehen.
 
Nadine
xoxo
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen