Montag, 12. November 2012

Meine Crazy Factory Bestellung ist da :)

ALOHA :) Als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich in den letzten Wochen nichts mehr gebloggt habe. Hatte echt viel zu tun..Ich werde mir viel mühe geben dass dies sich in den nächsten paar Wochen ändert.
 
Soo, kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema und zwar meiner Crazy Factory Bestellung die heute ankam. Ich habe mich so riesig darüber gefreut das ich gleich darüber bloggen wollte und da ich gerade Zeit dafür habe kommt endlich nach einigen Wochen wiedermal ein Post von mir.
Bestellt habe ich mir 4 Silikon Tunnels, je 2 in weiss und rot für je 1,35 CHF und zwei Silikon Plugs in rot für je 1,69 CHF.


 
By the way ich habe mir gestern nochmals ein paar extrem geile Tunnels bestellt, so etwa in einer Woche werde ich euch die dann auch zeigen.
 
Nadine
xoxo 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen