Dienstag, 20. November 2012

random nail art

Heey. Wie schon gestern angekündigt zeige ich euch heute ein Nageldesign das ich gestern ausprobiert habe. Da ich es zum ersten mal gemacht habe ist es mir noch nicht so gut gelungen trotzdem hoffe ich das es euch gefällt.

 
 
do it yourself
 
step 1 Base-Coat auf die Nägel auftragen damit die Lacke nicht abfärben.
Step 2 Alle Nägel mit Grundlacken lackieren.

 
Step 3 Warten bis die Nagellacke total trocken sind, dann bei Ringfinger und Daumen mit einem Dotting Tool und blauem Lack kleine Punkte machen.

 
Step 4 Warten bis alles schön trocken ist dann mit einem dünnen schwarzen Nagellackpinsel Muster auf die Nägel zeichnen.
Step 5 Sobald alles trocken ist die Nägel mit einem Top-Coat lackieren.
&& Fertig (:

Have a nice day (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen