Freitag, 28. Februar 2014

"Say Something" by A Great Big World ft. Christina Aguilera

Hey ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche. Morgen ist endlich Wochenende. Irgendwie kam mir diese Woche viel länger vor als nur 5 Tage. Heute möchte ich euch ein Lied zeigen das ich mir an manchen Tagen pausenlos  anhöre. Am liebsten höre ich es abends vor dem schlafen gehen da es mich irgendwie beruhigt. Die Rede ist von dem Lied "Say Something" von. Ich finde es so unglaublich schön. Die Stimme von dem Mann ist einfach bezaubernd.



Meine Bewerbungen für einen Ausbildungspatz habe ich vor zwei Wochen abgeschickt. Diese Woche hat sich eine Kinderkrippe bei der ich mich beworben habe bei mir gemeldet und wir haben gleich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch im Juni abgemacht. Ich freue mich 
total darüber und hoffe das ich da meine Ausbildung machen kann.

have a nice day!
nadine

1 Kommentar: