Mittwoch, 5. Februar 2014

China Glaze "Shocking Pink"

Hey ihr Lieben. Seitdem die Cheer Saison vorbei ist bin ich wieder voll im Nagellack Fieber, jede Woche muss eine neue Farbe auf die Nägel. Eine Freundin von mir hat mir einen Nagellack ausgeliehen, da ich den so super toll finde. Ich werde den nur für wenige Tage benutzen können deswegen wollte ich den euch so schnell wie möglich zeigen. 


Der Nagellack ist von der Marke China Glaze. Ich liebe Nagellacke von dieser Marke, die haben einfach eine super Qualität. Ein Fläschchen beinhaltet 14ml, was mindestens für ein Jahr reichen sollte. Falls man den natürlich nicht jede Woche benutzt. Dieser Nagellack trägt den Namen "Shocking Pink". Die Farbe ist für mich ein sehr angenehmes Neon Pink. Es gibt ja mittlerweile Neon Nagellacke bei denen die Augen schon fast weh tun. Der Nagellack an sich ist sehr gut. Die Konsistenz ist recht flüssig wie ein guter Lack auch sein sollte. Auftragen lässt sich der Nagellack auch ohne Probleme, sind also keine Ungleichmäßigkeiten, Bläschen oder ähnliches vorhanden. In den kommenden Tagen werde ich sicher noch ein Nageldesign mit diesem Lack versuchen. 


have a nice day 
nadine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen