Mittwoch, 26. Februar 2014

feather nail art

Hallo meine Lieben. Momentan bin ich besessen davon ständig ein neues Nageldesign auszuprobieren. Das heutige Design welches ich euch zeige fand ich auch Instagram. Ich war richtig begeistert davon und wollte es gleich nachmachen. Gestern habe ich mich dann an dieses Nageldesign heran gewagt. 



So gehts: 
1. Base-Coat auf die Nägel aufragen.
2. Nägel mit beliebigen Farben lackieren.
3. Einen glitzernden Top-Coat auf den Ringfingernagel auftragen. 
4. Eine Feder mit einem sehr dünnen Pinsel und schwarzem Nagellack auf den Mittelfingernagel malen. So wie ich es gemacht habe kann an die Feder vorne oder sonst irgendwo einwenig verzieren. 
5. Sobald alles schön getrocknet ist mit einem Top-Coat versiegeln. 
&& Fertig! :)

Mir ist der Mittelfinger nicht wirklich gut gelungen muss ich zugeben, aber ich denke für den ersten Versuch ist das Resultat ganz in Ordnung. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
xoxo

1 Kommentar: