Sonntag, 23. Februar 2014

"Na Na" by Trey Songz

Hallo meine Lieben. Nach etwas längerer Zeit kommt wiedermal ein "song of the week" von mir. Die Woche hat es "Na Na" von Trey Songz auf meinem Blog geschafft. Ich mag dieses Lied total und höre es momentan jeden Tag unzählige male. Was genau ich an dem Lied so toll finde kann ich schwer beschreiben. Aber ich denke es ist diese ruhige Art welche das Lied hat. Die Melodie und die dazu passende Stimme sind perfekt um mal einwenig zu entspannen.




Diese Woche muss ich noch einpaar Bewerbungen schreiben welche ich dann meinem Papa per Email in die Schweiz schicken werde. Ende Mai ist mein Austauschjahr leider zu Ende und ich kehre in die "Wirklichkeit" zurück. Dies heisst ich brauche einen Ausbildungspatz um in die "harte" Arbeitswelt einzusteigen. Ich freue mich schon riesig darauf meine Familie ende Mai wieder in die Arme schliessen zu können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen