Sonntag, 9. Februar 2014

no name nail art

Aloha. Diese Woche habe ich mich an ein Nageldesign gewagt, welches mir sehr gefallen hat als ich es im Internet entdeckt habe. Es sieht wirklich sehr gut aus wenn es einem perfekt gelingt. Bei mir wurde leider nicht jeder Nagel schön weswegen ich auch nicht ein Bilder der ganzen Hand gemacht habe wie normalerweise. Das Nageldesign ist eigentlich recht einfach zu machen. Es braucht einfach etwas Zeit und dementsprechend auch viel Geduld. Falls ihr möchtet dass ich ein Nageldesign ausprobiere lässt es mich wissen und ich werde eines versuchen was euren Wünschen entspricht. 


Wie schon gesagt ist das Nageldesign überhaupt nicht schwer, es braucht einfach einwenig Geduld. Ich werde es sicher wieder einmal versuchen zu machen da es mir sehr gefällt. 

have a nice day 
nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen