Samstag, 15. Februar 2014

Valentine's Day 2014 ♥

Hey ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag. Mein Tag war sehr toll da ich ihn mit meinem Babe verbracht habe ♥ Vor einpaar Tagen hat mir mein Freund gesagt dass er nicht genug Geld auftreiben kann bis zum Valentinestag um mir etwas zu kaufen und dass es ihm sehr Leid tut. Ich war zwar einwenig enttäuscht aber hab keine grosse Welle daraus gemacht. Schliesslich ist es kein Muss etwas der Freundin oder dem Freund am 14. Februar zu schenken. Als ich dann morgens in der Schule ankam und meinen Freund mit Blumen, Schokolade und einem total süssen Teddy Bär da stehen sah habe ich mich umso mehr gefreut. Mein Freund weiss einfach genau wie man mich überraschen kann. Nach der Schule waren wir noch gemeinsam im Kino und anschliessend waren wir etwas essen. Meinem Freund habe ich natürlich auch etwas geschenkt auch wenn ich zuerst dachte ich würde nichts von ihm bekommen. Für meinen Freund habe ich einpaar Cupcakes gebacken und etwas kleines für ihn gezeichnet.






♥ have a nice day 
♥ xoxo 

1 Kommentar: