Montag, 1. Juli 2013

I love this outfit

HEEY. So die erste Ferienwoche hat begonnen. Ich freu mich richtig das ich nun endlich mit der Schule fertig bin. Noch 27 Tage bis ich in die USA fliege *-* ♥ Ich freue mich so sehr auf diese 10 Monate. Aber noch bin ich ja hier und geniesse die letzten paar Wochen mit meiner Familie und meinen Freunden. Und bevor ich in die USA flieg hab ich noch viel zu tun. Nächste Woche muss ich nach Bern auf die amerikanische Botschaft um mein Visum zu bekommen. Dann muss ich noch einige Dinge einkaufen die auf meiner Packliste stehen, Kreditkarte beantragen und mich nochmals mit allen meinen Freunden treffen. Heute werde ich mit einer Freundin in die Stadt gehen. Mal gucken ob ich was tolles in den Läden finde. Das Wetter ist in den letzten paar Tagen so schön warm da muss man einfach raus gehen. So und jetzt zeig ich euch mein heutiges Outfit.

(sorry für die Qualität, irgendwie wollte meine Kamera keine schönen Fotos machen)


weisse Shorts von Tally Weijl 
mintfarbenes Oberteil von H&M
Ballerinas von H&M
Schmuck von Crazy Factory und Thomas Sabo 


have a nice day
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen