Donnerstag, 27. Juni 2013

I'm finally done with school

Hi guys. Ich war vom 22.o6 - 26.o6.2o13 mit meiner Klasse in Locarno. Es war ein echt tolles Abschlusslager. Zuerst war ich nur mit den Mädels am Wochenende in Locarno, wir haben auf einem Camping Platz geschlafen. Am Montag trafen wir dann den Rest der Klasse mit unserem Lehrer. Das Wetter war echt super und die Stimmung war auch recht gut. Ich weiss jetzt schon das ich die meisten aus meiner Klasse vermissen werde. Aber naja das Leben geht weiter :)
Heute hatte ich meinen letzten Schultag und abends findet das Abschlussfest statt. Kann es kaum erwarten noch einmal mit allen meinen Freunden von der Schule feiern zu gehen bevor alle in die Ferien verreisen
Hier ein paar Bilder von meinem Abschlusslager. 

















have a nice day 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen