Montag, 29. Juli 2013

my new home

HEY. So hier bin ich nun, in Tucson. Die Reise nach Arizona ist ziemlich gut verlaufen. Insgesamt war ich 20 Stunden unterwegs. 9 Stunden Flug von Zürich nach Chicago, 7 Stunden Aufenthalt in Chicago und 4 Stunden Flug von Chicago nach Tucson. Als ich dann endlich um 21 Uhr ankam war ich abartig müde. Meine Gastfamilie hat mich am Flughafen mit einem Schild auf dem "Nadine" Stand abgeholt, fand das voll süss. Sie haben mich sehr freundlich begrüsst und wir sind dann direkt nachhause gefahren. Sie haben mir dann das ganze Haus gezeigt und danach bin ich ziemlich schnell eingeschlafen. 

Jetzt gerade ist bei mir 10 Uhr morgens. Ich würde ja gerne schlafen aber irgendwie kann ich nicht. Liegt wohl an der Zeitverschiebung. Ich bin schon seit 2 Stunden wach^^ Habe vorhin einpaar Fotos von meinem neuen Zuhause gemacht die ich euch zeigen möchte. Einpaar Fotos sind noch von meiner Reise nach Arizona. 

Flughafen Zürich



 Mein Schlafzimmer






Hazard 

Lyra und Rumour 



nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen