Donnerstag, 18. Juli 2013

my daily workout routine

Hi. Ich habe bemerkt wie sich mein Körper in den letzten paar Monaten verändert hat. Damit meine ich mein Bauch wurde dicker, meine Haut schlaff und ich bin nicht mehr so fit wie auch schon. Deshalb wollte ich endlich anfangen jeden Tag zu trainieren um mich in form zu halten. Vor 3 Wochen fing ich also damit an joggen zu gehen, und Fitnessübungen zu Hause zu machen. Ich bin richtig stolz auf mich das ich es bisher geschafft hab jeden Tag Fitnessübungen zu Hause zu machen. Egal wie müde und faul ich war ich hab es geschafft aufzustehen und zu trainieren. Und so sieht mein daily work out aus:

Ich steh um 7 Uhr morgens auf. Binde dann meine Haare zusammen, zieh Sport Shorts und ein Top an und trink ein Glas Wasser. Danach esse ich ein paar Früchte und Obst zum Frühstück. Dann geht es auch schon los, zuerst stretche ich meinen Körper für etwa 10 Minuten. Ich geh nach draussen und jogge für 10 min. danach renne ich noch 10 min. Zuhause angekommen leg ich mich auf eine Joga Matte und mache 25 sit ups und 25 push ups. Danach nimm ich mir noch etwa 10 Minuten Zeit für den Po. Nach diesem anstrengenden work out geh ich duschen und benutze ein Peeling für den ganzen Körper. 



Diese Sportschuhe hab ich mir letztens gekauft und sie sind so gemütlich zum tragen. Ich liebe diese Sportschuhe 

Dies mache ich nun seit 3 Wochen und sehe jetzt schon Verbesserungen an meinem Körper. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper seitdem ich angefangen habe zu trainieren. Dieses work out kann ich jedem weiterempfehlen der seinen Körper fit halten möchte. 

be fit and healthy guys
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen