Mittwoch, 10. Juli 2013

stuff from Brandy Melville

Aloha. Gestern war ich mit einpaar Freundinnen shoppen. Das Wetter war so schön. Nicht zu heiss aber eindeutig warm genug. Wir waren zum ersten Mal gestern im Brandy Melville Laden in Basel, da es den noch nicht so lange bei uns gibt. Ich hätte mir am liebsten gleich alles dort gekauft aber soviel Geld hatte ich leider nicht dabei. Also entschied ich mich für zwei Tops und ein Kleid. OMG ich hab mich so sehr in meine neuen Sachen verliebt das ich sie euch zeigen muss. 












Vorgestern war ich in Bern auf der amerikanischen Botschaft wegen dem Visum. Als ersten musste ich draussen anstehen und wie am Flughafen meine Sachen in eine Kiste legen. Mitnehmen durfte ich nur meine Papiere wegen dem Visum und mein Geldbeutel. Ich durfte also kein Handy dabei haben. Dann musste ich wie am Flughafen durch eine Sicherheitskontrolle. Danach ging es runter in einen anderen Raum wo ich wieder anstehen musste. Dort kam ich dann zu einem Mann der mich auf deutsch fragen gestellt hat und meine Papiere für das Visum kontrolliert hat. Danach konnte ich weiterlaufen und musste dann wieder anstehen. Dort musste ich dann etwa eine Stunde auf einem Stuhl sitzen und warten bis mein Name aufgerufen wurde. Als mein Name endlich aufgerufen wurde ging ich zu einer Frau und die hat nochmals alle meine Papiere angeguckt und mich einpaar fragen gestellt. Danach war ich fertig und konnte nachhause gehen. Insgesamt war ich knapp eineinhalb Stunden dort. Es war ziemlich langweilig und bin froh dass ich das hinter mir hab. 


schlaft gut 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen