Mittwoch, 31. Juli 2013

back to school supplies

hi guys. So, morgen ist schon der erste Schultag. Ich bin voll aufgeregt. Neue Schule, neue Mitschüler, neue Lehrer und alle sprechen eine Sprache die ich erst vor drei Jahren angefangen hab zu lernen. Natürlich brauche ich auch ein paar Dinge für die Schule wie Stifte, Radiergummi, Bleistifte, Notizbücher und all das Zeug. Deshalb war ich heute mit meiner Gastschwester, Riley, in Target einpaar Schulsachen einkaufen. 


Gekauft habe ich: Wochenplaner. Taschenrechner. Spitzer. Sketchbook. Wasserfarben. Bleistifte. 3 Notizbücher. Dry erase marker. Schere. Bleistifte zum malen. Leimstift. highlighter. Geodreieck. USB Stick. Zirkel. Radiergummi. & cap eraser. 

Bisher habe ich nur die Dinge gekauft bei denen ich mir sicher war das ich die brauchen werde. Ich denke für einpaar Fächer wie Kunst und Zeichnen werde ich noch ein paar weitere Dinge brauchen. 

Ich werde mich morgen wieder melden und euch mitteilen wie mein erster Schultag an einer amerikanischen High School so war. 

nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen