Sonntag, 28. Juli 2013

today is the day

Hi guys. So, das ist der letzte Eintrag hier in der Schweiz. Es ist jetzt 5:30 Uhr und um 9 Uhr werd ich abfliegen. Irgendwie fühlt es sich gar nicht an als würde ich die Schweiz heute für die nächsten 10 Monate verlassen. Mein Koffer und mein Handgepäck sind gepackt, muss mich nur noch frisch machen und einpaar Freunden bye sagen dann geht es ab zum Flughafen. 

Mein Koffer darf 23 kg wiegen und er wiegt knapp 22 kg ^^ Da hab ich mal wieder Glück gehabt :D Es war echt schwer den Koffer zu packen da ich mir überhaupt nicht sicher war was ich wirklich brauche und was ich günstiger dort kaufen kann. Naja, jetzt hab ich das ja zum Glück hinter mir. 

Gestern war ich noch auf einer Party die Freunde für mich organisiert haben. Der Abend war sehr toll und es war schwer ihnen goodbye zu sagen, aber dafür wird die Begrüssung in 10 Monaten umso schöner. 

Mein Flug nach Chicago wird etwa 9 Stunden dauern, dort muss ich 7 Stunden auf den nächsten Flug warten. Danach geht es ab nach Tucson, dieser Flug wird 4 Stunden dauern. 

Wird Zeit für mich off zu gehen.

Bye Switzerland, I will miss you ♥ 

xoxo 
nadine

(quelle: weheartit.com )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen