Donnerstag, 28. März 2013

easter nailart

Hallo. Nur noch wenige Tage dann ist Ostern. Ich versuche momentan immerwieder Nageldesigns zum Thema Ostern zu machen und das welches mir am besten gefällt werde ich dann an Ostern auf den Nägeln tragen. Eines davon möchte ich euch jetzt gerne zeigen. Für das ich normalerweise sehr zittrig bin finde ich ist es mir noch recht gut gelungen. (Das Nageldesign ist nicht von mir, ich habe mich von einem Bild auf Instagram inspirieren lassen.


So gehts:
step 1 - Base Coat auftragen.
step 2 - alle Nägel mit einer Grundfarbe lackieren.
step 3 - Angefangen hab ich beim kleinen Finger, zuerst hab ich die weissen Linien gemacht, danach die Punkte und dann die Zickzacke
step 4 - Als nächstes kam bei mir der Ringfinger dran dort hab ich zuerst mit weiss den Hasen gemalt, als dieser trocken war hab ich den Rest noch gemalt.
step 5 - Beim Mittelfinger bin ich genau gleich vorgegangen, ausser das es hier keine weissen Streifen gibt.
step 6 - Als letztes kam bei mir der Zeigefinger dran, bei dem hab ich zuerst die weisse Schale gemalt und danach noch den Schnabel und die Augen.
step 7 - lange warten bis alles trocken ist und dann mit Top Coat versiegeln.


Ich finde dieses Nageldesign so süss, vorallem das Küken und der Hase. Ich habe etwa eine Stunde gebraucht bis es fertig war. Ich habe aber auch dazwischen sehr lange gewartet bis die einzelnen Dinge trocken waren. Vor Ostern werde ich sicher noch ein zwei Oster Nageldesigns ausprobieren und die euch dann evtl. zeigen. Wünsche euch noch einen schönen Rest vom Tag. 


nadine 
xoxo

6 Kommentare:

  1. Dieses Nageldesign ist sooo süss *___*
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus =) Lust auf gegenseitiges verfolgen (ich folge dir schon)? Mein Blog: http://undnochvielesmehr.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design! Schöner Blog!
    Folge dir, follow back?
    www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen