Dienstag, 19. März 2013

cookie monster nails

HEY. Seit Monaten hab ich mir vorgenommen dieses Nageldesign zu machen bin aber nie dazu gekommen oder hab es in den richtigen Momenten einfach vergessen. Gestern hab ich es dann endlich gemacht. Ich finde es total toll und süss. Leider ist es mir nicht so perfekt gelungen wie ich es mir vorgestellt habe aber egal kann es ja irgendwann mal wieder machen und vielleicht wird es ja dann besser :) 


 do it yourself 
step 1 - Base Coat
step 2 - jeden Nagel mit einer Grundfarbe lackieren
step 3 - Mit hellbraunem Lack die cookies malen 
step 4 - weisse Punkte für Augen und den schwarzen Mund malen
step 5 - dunklere braune Punkte für die Schokolade auf den cookies malen 
step 6 - schwarze Punkte für die Pupille in den Augen 
step 7 - Top Coat 
&& fertig :)

Eigentlich ist das Nageldesign recht einfach, damit es wirklich schön wird sollte man einfach ein händchen dafür haben :) 

Seitdem ich das Nageldesign auf den Nägeln trage hab ich richtig Lust auf cookies. Wahrscheinlich werde ich mich morgen in die Küche stellen und einpaar leckere cookies backen :)

have a nice day :) 
nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen