Mittwoch, 27. März 2013

meine Bestellung von fresh tops

Hallo meine Leser. Ich bin überglücklich, heute Mittag kam mein Paket von fresh-tops.com . Bestellt habe ich mir zwei Pullover, zwei short sleeve crop tops und ein sleeve less crop top. Ich finde die Oberteile hammer toll. Mir gefällt dieser Style richtig gut. Das Paket kam von Las Vegas und brauchte nur 5 Tage. Ich bin echt positiv überrascht. Ich dachte meine Bestellung würde 1-2 Wochen brauchen aber das sie nur 5 Tage brauchte fand ich echt super. Die Qualität der Oberteile ist sehr gut und total bequem. Der Stoff ist echt dünn, die Pullover kann man also auch an einem warmen Tag anziehen ohne gleich zu kollabieren vor Hitze.







Ich liebe meine neuen Oberteile ♥ Würde sie am liebsten jetzt alle gleichzeitig anziehen, aber das geht ja leider nicht :) In den nächsten paar Wochen oder vielleicht erst Monaten werde ich dort bestimmt nochmals einpaar Dinge kaufen. Have a nice evening.

nadine 
xoxo

1 Kommentar:

  1. OMG diese Oberteile sind ja der hammer *___* muss ich unbedingt auch bestellen (:

    AntwortenLöschen