Samstag, 16. März 2013

Beauty and random things haul

hello. Heute war ich in Basel unterwegs und hab mir einpaar Dinge gekauft. Das Wetter war endlich mal schön, zwar etwas kühl aber immerhin schien die Sonne. Ich war richtig in shopping Laune aber leider hatte ich zu wenig Geld mit dabei. Naja egal, für die Sachen die ich brauchte reichte das Geld aber zum Glück :)

 
 Die Gliss Kur von Schwarzkopf finde ich richtig super. Ich finde seitdem ich diese Kur benutze sehen meine Haare gepflegter und schöner aus. Das Körperöl "Soleil des iles"wollte ich mal ausprobieren und hab es deshalb gekauft. Es macht richtig schöne, feine Haut. Kann es also sicher weiterempfehlen :) Ich lieb das Volumen Haar Spray von Balea aus der Trend it Up edition so sehr. Die Volumen in den Haaren halten bei mir fast den ganzen Tag. Kajal und Haargummis hatte ich keine mehr also mussten die Dinge auch mit mir nach Hause kommen :) 



 Ich liebe die BB creme von Maybelline so sehr! Sie passt perfekt zu meinem Teint und lässt ihn richtig schön aussehen. Die Fusscreme von Balea finde ich sehr gut. Sie macht schöne, weiche Füsse schon nach einigen Anwendungen. Deo war leer deshalb kam der auch in meinem Einkaufskorb :) 

Wünsche euch noch einen schönen Abend :) 
nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen