Dienstag, 2. April 2013

Ostereier Shake

Schönen guten morgen. Ostern ist vorbei und übrig geblieben ist tonnenweise Schokolade, ist das bei euch auch so? Ich hab wie in den letzten Jahre auch dieses Jahr unzählige Schokohasen und Schokoeier bekommen und die Frage ist was mach ich denn mit denen. Klar ist, die müssen gegessen werden denn die Schokolade wegwerfen kommt für mich nicht in Frage. Ich hab einige Rezepte aus dem Internet gesammelt für die man Schokolade braucht. Ist ja ganz praktisch dann muss ich nicht neue Schokolade kaufen sondern kann gleich alles übrig gebliebene von Ostern verbrauchen. Eines dieser leckeren Rezepte möchte ich euch zeigen und zwar ist es ein Schokoladen Shake.


Zutaten
- Schokoladeneis
- Milch
- Schokohasen/Schokoeier
- Schlagsahne
- Zucker-oder Schokostreusel

Zubereitung
Diesen leckeren Shake hinzubekommen ist total einfach. Zuerst Schokoladeneis, Milch und Schokohasen/Schokoeier zusammen mixen. Danach in ein Glas füllen und das Glas mit Schlagsahne füllen. Damit das ganze noch einbisschen netter aussieht kann man noch Zucker- oder Schokostreusel drauf machen und Schokoeier klein hacken und ebenfalls darauf legen. 

Ich finde den Shake richtig gut und werde ihn jetzt zur Frühlingszeit öfters machen. Kann ihn euch also auf jeden Fall empfehlen :) 

nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen