Montag, 15. April 2013

I have a host family

HEEY. Yeeehi, ich habe Gastfamilie :) Letzte Woche kam ein Brief von Into, darin stand dass sie für mich eine Gastfamilie gefunden haben. Ich freue mich so unglaublich fest. Hätte nie gedacht dass schon so früh sich eine Gastfamilie für mich entscheidet. Wie schon gesagt habe ich einen Brief von Into (Organisation bei denen ich das alles mache) bekommen, darin waren vier Blätter. Auf dem ersten Blatt standen kurze Informationen über die Gastfamilie und die High School die ich besuchen werden. Auf den anderen drei Blätter waren Ausschnitte von Google maps auf denen man sieht wo ich meine 10 Austauschmonate verbringen werde.

Meine Gastfamilie besteht aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn. Und jetzt kommt das geilste: Sie wohnen in Tucson, Arizona *__* Ich freue mich übelst das ich 10 Monate in Arizona verbringen darf. Meine Gastmutter heisst Erin und mein Gastvater heisst Craig. Meine Gastschwester ist 16 Jahre alt und heisst Riley. Ich finde es richtig toll dass sie gleich alt ist wie ich, ich werde mit ihr auf die selbe Schule gehen und bin wenigstens nicht völlig allein. Mein Gastbruder ist 14 Jahre alt und heisst Connor. Die Familie hat drei Hunde und eine Katze. Find ich voll cool da ich Tiere liebe. 
Interessen der Familie sind Familien Aktivitäten, Backpacking, Geschichte, Verwandte Besuchen, Camping, Spazieren und Wandern. Ich freue mich richtig eine Gastfamilie zu haben die viel draussen macht und gemeinsam viel unternimmt. 

Mein Abflugtermin wird am 28. Juli sein. Der Gedanke das ich in knapp 4 Monaten schon fliegen werde ist schon einwenig merkwürdig aber trotzdem freue ich mich soooh fest auf diese 10 Monate. Die High School die ich besuchen werde heisst Palo Verde Magnet High School. Schulstart ist am 1. August, werde also 4 Tage bevor die Schule anfängt bei der Familie ankommen. 

Am gleichen Tag als ich den Brief erhalten habe, schrieb ich noch meiner Gastmutter eine Email geschrieben. Darin habe ich mich natürlich dafür bedankt dass sie und ihre Familie mich für 10 Monate aufnehmen werden und geschrieben wie sehr ich mich auf das Austauschjahr freue. Am nächsten Tag hat sie mir dann geantwortet und etwas von sich und der Familie erzählt. Sie hat mir noch ein paar Links von der Stadt und der High School geschickt. Dazu hat sie mir dann noch ein Bild von ihr und ihrer Familie geschickt.
Mein erster Eindruck von meiner Gastfamilie ist sehr positiv. Die Familie scheint sehr nett zu sein und ich denke diese 10 Monate werden eine unvergessliche Zeit. 

Sobald ich weitere Informationen bekomme werde ich euch diese mitteilen.

nadine
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen