Samstag, 2. Juni 2012

Special Effect Topper- 03 Hello Holo

Hey Ihr! (:
Gestern war ich mit einer Freundin shoppen und hab mir den Sepcial Effect Topper - 03 Hello Holo von Essence gekauft. Dazu passend hab ich mir noch einen grauen colour base von Essence gekauft.

 

Heute Morgen musste ich die Nagellacke gleich ausprobieren ;)

Und so siehts aus:


Kleine Info zum Special Effect Topper - 03 Hello Holo:
Der Lack kostet nicht viel (weiss zwar nicht mehr wie viel der kostet hat, aber bin mir sicher er war nicht teuer). Der Lack trocknet sehr schnell. Sieht einfach super aus! ^^

Kleine Info zum Colour Base in Grau:
Der Lack trocknet schnell.
Kostet ebenfalls nicht viel (und weiss ebenfall nicht mehr wie viel der Lack gekostet hat)

Ich habe mir gestern noch andere Sachen gekauft, die werde ich euch morgen zeigen.
Nadine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen