Donnerstag, 7. Juni 2012

Essie "no place like chrome" - 213A

Hi (:
Momentan trage ich einen echt geilen silbernen Nagellack. Der Lack ist aus der aktuellen "no place like chrome" LE von Essie und hat die Nummer 213A.




Das Auftragen & die Farbe: Der Lack lässt sich ganz einfach auftragen, die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, er lässt sich gut und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Die Farbe ist schön glänzend und sieht genauso aus wie von aussen im Fläschchen sichtbar.

Deckkraft: Der Lack deckt perfekt in einer Schicht, wovon ich sehr begeistert bin.

Preis: Der Preis beträgt in der Schweiz 19.90Fr. wieviel man in Deutschland für den Lack ausgiebt weiss ich leider nicht.

Fazit:
Ich bin mit dem Nagellack total zufrieden. Ich trage den Lack seit 5 Tagen und es ist noch nichts abgesplittert oder ähnliches, somit bin ich mit der Haftfestigkeit auch zufrieden. Die Trockenzeit dauert nur wenige Minuten was ich sehr gut finde. Ich kann also den Nagellack auf alle fälle weiterempfehlen.


Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Lacke von der LE auch noch kaufen.

Nadine :))

5 Kommentare:

  1. Sorry aber die Farbe geht gar nicht, was hat sich Essie nur bei so einem kosmischen Lack gedacht..erinnert mich so an Peterchen's Mondfahrt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack musst ihn dir ja nicht kaufen ;) ich finde den Lack geil.

      Löschen
    2. Ich finde der Nagellack ist total geil *__*

      Löschen
  2. Hamma geiler Lack :D den muss ich mir unbedingt kaufen :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack super toll hab ihn mir auch gekauft :D

    AntwortenLöschen