Sonntag, 3. Juni 2012

kleiner Einkauf

Hey (:
Am Freitag war ich nach der Schule noch kurz shoppen und hab mir ein paar Sachen gekauft.

Peelinghandschuhe - 6.10 Fr
Da meine letzten Peelinghandschuhe leider kaputt gegangen sind
musste ich mir unbedingt neue kaufen da ich die wirklich gut finde.

Anti-Bibeli Reinigungspads von Clearasil - 19.90 Fr.
Vor ca. 3 Monaten hab ich mir diese Pads schonmal gekauft und getestet.


Ich bin total begeistert von denen und musste mir die gleich wiederkaufen.
Bei den ersten Malen als ich die Pads benutzt habe brannte mein ganzes Gesicht
für wenige Minuten. Nach mehreren benutzungen verschwande dieses brennen.
Schon nach wenigen Tagen des ersten gebrauchs bemerkte ich einen unterschied.
Dank diesen Pads habe ich wieder eine schöne & reine Haut.

Körpercreme & Handcreme von Dove - 8.50Fr. & 3.75Fr.
Die beiden Produkte riechen so gut, da musste ich sie einfach mitnehmen :D
 
Pilotenbrille von Yes or No - 19.90 Fr.
Ich liebe Pilotenbrillen, und da ich noch keine
rote hatte musste ich die einfach kaufen :D

Nadine :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen