Montag, 4. Juni 2012

Filmtipp - Brothers

Heey! (:
Heute habe ich den Film "Brothers" mit einer Freundin angeschaut und war total begeistert. Ich finde der Film ist dramatisch, traurig aber auch schön.


 

Handlung des Films:
Sam Cahill ist ein sehr liebevoller Vater und Ehemann und seine Familie bedeutet ihm alles. Er ist als Marine-Captain tätig und ist aufgrund der vielen Einsätze in Afghanistan selten zu Hause. Als er von einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, sind seine Frau Grace und seine beiden Töchter sehr glücklich, doch kurz nach seiner Ankunft muss er seinen kriminellen, in der Familie unbeliebten Bruder Tommy aus dem Gefängnis abholen, da dieser seine Strafe  abgesessen hat. Für Sam ist schon bald wieder die Zeit gekommen, sich von seiner Familie zu trennen um seinen beruflichen Pflichten in Afghanistan nachzugehen. Doch dort kommt alles nicht wie erwartet, denn bei einem Hubschrauberangriff werden Sam und einer seiner Kameraden von den Taliban gefangen genommen, gefoltert und zu grausamen Taten gezwungen. Seine Familie denkt aber, dass Sam bei dem Angriff ums Leben gekommen ist. Tommy fängt an sich um die Kinder und um die Frau seines Bruders zu kümmern und muss zum ersten Mal in seinem Leben die Verantwortung tragen. So kommen sich Tommy und Grace näher. Doch schon bald wird Sam freigelassen und bemerkt schnell, dass etwas in seiner Familie nicht stimmt.   (© filme-blog.com)

Trailer:


Der Film ist der HAMMA! Ich werde ihn mir in den nächsten paar Tagen auf jeden Fall nochmals anschauen.


Nadine (:

2 Kommentare:

  1. Wow ,sieht echt spannend und dramatisch aus. Mir gefällt den Blog ,aber wo ist der Leser werden Button?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Tut mir leid hab ich vergessen zu aktivieren, werd ich gleich machen.

      Löschen