Donnerstag, 21. Juni 2012

China Glaze "Kiwi Cool-Ada" - 876

Heey! (:
Momentan trage ich meinen absoluten Lieblingsnagellack. Der Lack ist von China Glaze, und heisst "Kiwi Cool-Ada" und trägt die Nummer 876.

                                                                     so sieht er normal aus (matt).

                     Damit der Lack glänzt habe ich den quick dry topcoat von Essence benutzt.


Das Auftragen & die Farbe:
Der Nagellack lässt sich ganz einfach und schön auftragen. Es entstehen keine Bläschen, unregelmässigkeiten oder ähnliches. Während dem auftragen glänzt der Lack noch aber schon nach wenigen sekunden wird er matt, was aber sehr schön aussieht. Im Fläschen sind 14ml Nagellack enthalten.
 
Deckkraft:
Die Deckkraft ist beim ersten mal drüber streichen schwach, deshalb sollte man ein zweites mal drüber. Beim zweiten mal ist die Deckkraft deutlisch stärker.
 
Trockenzeit:
Der Nagellack trocket sehr schnell, was ich sehr gut finde. Er braucht ca. eine Minute bis er komplett trocken ist.

Preis:
Was ich wirklich schade finde ist der Preis, er kostet nähmlich bei uns in der Schweiz 22.90 Fr. 

Fazit:
Ich liebe diesen Nagellack total :D Als ich den gesehen habe musste ich den einfach kaufen, da war mir der teure Preis egal. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich trage den Lack bereits seit 8 Tagen und sehe noch keine einzigen risse, absplitterungen oder ähnliches. Normalerweise trage ich einen Nagellack nicht so lange aber ich will einfach mal schauen wie lange der hält.

Dass er matt ist wusste ich bis zum ersten mal auftragen noch gar nicht, sieht aber echt toll aus und ausserdem kann man noch einen anderen Lack draufmachen damit er glänzt.

Nadine (:   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen