Mittwoch, 30. Mai 2012

Nageldesign - mal was anderes

Hey ihr Lieben (:
Ich wusste nicht wie ich es nennen sollte deshalb steht im Titel einfach "mal was anderes" ;)
Ich kam auf die Idee dieses Nageldesign zu machen als ich ein Eis ass ,dass genau so aussah :D Es ist ziemlich einfach zu machen & ist auch schnell gemacht! Man kann es in verschiedenen kombinationen machen, diese Farben habe ich nur benutzt wegen dem Eis ;)

 

Mein Material:
- Nagellack von Maybelline New York in Weiss, Orange & Gelb
- Top Coat
- Base Coat

So gehts:
Als erstes lackiert man jeden Nagel mit dem Base- Coat. Wenn der Base-Coat trocken ist lackiert man die Nägel mit dem weissen Nagellack. 

 

Dannach macht man in der Mitte des Nagels einen Orangen Strich.


 

Als nächstes lackiert man noch den unteren Teil des Nagels gelb.
Wenn alles getrocknet ist, geht man mit dem Top-Coat noch über alles drüber und schon ist man fertig!

Hoffentlich gefällt euch das Nageldesign, auch wenn es etwas einfaches ist ;)
Wie gefallen euch eigentlich so meine Nageldesigns? Hinterlasst mir einen Kommentar und lasst es mich wissen (:


Wünsch euch noch einen schönen Tag & vielleicht werdet ihr heute noch was von mir hören (:  


Nadine (:  ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen