Montag, 21. Mai 2012

Nageldesign - schwarz mit Pünktchen

Hey (:
Ich habe heute ein Nageldesign ausprobiert dass ich euch gerne zeigen würde. :)


Ich habe für jeden Nagel eine andere Farbe benutzt da ich einfach mal ausprobieren wollte wie die verschiedenen Farben so aussehen auf dem schwarz. Für dieses Nageldesign gibt es viele verschiedene Arten die man machen kann.
Mein Material
  • Nagellack von Maybelline New York in Pink & Dunkelblau
  • Nagellack von Essence in Hellviolett, Hellblau & Schwarz
  • Nagellack in Orange, Weiss, Neongelb, Rot & Hellgrün (sry weiss nicht mehr von welcher Marke und von welchem Laden, meine Mama hat die mir mal mitgebracht)
  • Dotting Tool von Essence
  • Rosafarbener Nagellack (hab ich mit Pink & Weiss gemischt, da ich leider keinen Rosafarbener Nagellack habe)
  • Klebstreifen
  • Base Coat
  • Top Coat
So gehts:
Als erstes hab ich jeden Nagel mit dem Base Coat lackiert. Nachher hab ich auf jeden Nagel ein Stück Klebstreifen schräg draufgeklebt (so dass der hintere Teil des Nagels abgedeckt und der vordere Teil frei ist). Als nächstes hab ich bei jedem Nagel den freien Teil mit schwarzem Nagellack lackiert. Als alles trocken war hab ich den Klebstreifen vorsichtig weggenommen (man muss warten bis alles trocken ist sonst verschmiert es oder man reißt den Nagellack wieder weg). Nachher hab ich mit einem Dotting Tool auf den schwarzen teil des Nagels die Pünktchen gemacht. Als alles trocken war hab ich nur noch mit dem Top Coat jeden Nagel lackiert und Fertig! (:
Ich hoffe euch gefällt das Nageldesign (: Mir persönlich gefallen die Farben auf der rechten Hand (das untere Bild) viel besser, da sie viel heller sind und besser zum schwarz passen. (und tut mir leid dass die punkte nicht so schön rund geworden sind, war noch total müde als ich dieses Nageldesign gemacht habe ;) )

Nadine (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen