Montag, 28. Mai 2012

Hollywood Undead - Comin' in Hot

Heey! :DD  

Es ist wieder mal Zeit für ein Song of the Day! :D
Meine absolute Lieblingsband ist Hollywood Undead (*____*) ! Ich liebe diese Band eifach soo hamma fest! :DD
Ihr Musikstil wird oft als Mix aus Hip Hop und Metal beschrieben (laut Wikipedia ;D).

Am 5. April 2011 veröffentlichte Hollywood Undead das Album "American Tragedy" seitdem höre ich fast jeden Tag den Song "Comin' in Hot". Dieses Lied heitert mich einfach immer auf :)) Und das Musikvideo ist auch der hamma :DD

Hollywood Undead - Comin' in Hot :DD


Hollywood Undead ist eine der wenigsten Bands von denen ich jeden Song liebe. Ich liebe ihre Masken, ihre Musik, ihre Stimmen und natürlich die 6 Jungs selber auch. :DD ♥
Nadine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen