Dienstag, 22. Mai 2012

Rohrzucker Peeling

Heii ihr lieben (:
Seit einiger Zeit benutze ich ein selbstgemachtes Peeling das ich wirklich gut finde und es euch unbedingt zeigen möchte. Und zwar ist es das Rohrzucker Peeling. Ich hab es mal in einem Magazin gesehen und hab es dann auch gleich ausprobiert, und war wirklich überrascht da man den Unterschied von vorhin und nachher wirklich spürt.


Was bringt es?!:
Das Rohrzucker Peeling macht weiche & zarte Haut.


Man benötigt dafür:
- Rohrzucker (man kann auch normalen Zucker benutzen)
- Oliven Öl (Sonnenblumenöl geht auch)


So geht’s:
In einer Schüssel rührt man den Rohrzucker und das Öl gut untereinander (man kann selber entscheiden wie viel man von den Zutaten nimmt). Mit einem Pinsel oder den Händen trägt man dann die ganze Masse auf das Gesicht. Beim auftragen gut in die Haut einmassieren, denn dann löst sich der Zucker auf und die Haut wird dadurch weich. Das ganze ca. 5 min. in die Haut einmassieren und nachher abspülen. Man spürt den unterschied sofort, denn die Haut fühlt sich wirklich viel weicher nachher an.


Tipps:
- Man kann auch Honig dazu mischen
- Das Peeling kann man 1 - 2-mal die Woche anwenden (aber nicht mehr als 2-mal die Woche, das schadet sonst der Haut)
- Das Peeling kann auch für Hände & Füße angewendet werden


Ich bin wirklich überzeugt von dem Peeling und benutze es mind. 1-mal in Woche. Bei mir zeigt es Wirkung und ich bin mir sicher bei euch auch (: Das Peeling benutze ich für Gesicht, Hände & Füße. 


Nadine (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen