Freitag, 25. Mai 2012

Nageldesign - farbenfroher Sommer

Heii ihr Lieben (:
Hab gestern ein Nageldesign gemacht das ich euch gerne zeigen würde (:
 
Es ist leider nicht gerade perfekt geworden da ich das Nageldesign das erste mal gemacht habe. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem (:

Mein Material:
- Nagellack von Maybelline New York in Pink & Blau
- Nagellack von Essence in Hellblau & Gelb
- Ein Weisser Nagellack (sry weiss nicht von welcher Marke der ist, ich hab den im Clockhouse gekauft)
- Base Coat
- Top Coat
- Dotting Tool von Essence

Für das Rosa habe ich den Pinken & den Weissen Nagellack gemischt, da ich leider keinen Rosafarbenen Nagellack habe. Eigentlich sollte es ja klar sein wie ich das Nageldesign gemacht habe aber ich schreibe es trotzdem ;)

So gehts:
Als erstes habe ich jeden Nagel mit dem Base Coat lackiert. Nachher lackierte ich jeden Nagel mit einer Grundfarbe. Und bei den weissen habe ich dann die Pünktchen gemacht. Als alles trocken war überfuhr ich nun die Nägel mit dem Top Coat.

Für das ganze Nageldesign habe ich eine ganze Stunde gebraucht und war echt froh als ich dann endlich fertig war. Leider sind mir die Pünktchen nicht alle so gut gelungen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem (:

Nadine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen