Sonntag, 27. Mai 2012

Mandel Handkur

Heey! (: ♥
Ich selber brauche die Mandel Handkur nicht da ich schon sehr starke Nägel habe. Eine Freundin von mir hat jedoch sehr brüchige Nägel, und wir schauten im Internet so nach was dagegen zu machen ist, und so fanden wird die Mandel Handkur. Ihr half es schon sehr und findet die Mandel Handkur wirklich gut. Also dachte ich mir zeige ich euch doch mal wie die Handkur geht. (:


Wirkung:
Die Mandel Handkur sorgt für starke & festere Nägel. Das Calcium in der Milch sorgt dafür das die Nägel stärker werden.


Man braucht dafür: 
- 50g fein gemahlene Mandeln
- 50 - 100 ml warme Milch (nicht zu kalt aber auch nicht heiss)

So gehts:
Man mischt die Mandeln mit der Milch gut in einer Schüssel zusammen. Wenn das ganze nun zu einer Masse geworden ist hält man die Finger einfach rein oder pinselt das ganze mit einem Pinsel auf die Fingernägel.



Nadine (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen