Freitag, 28. September 2012

Filmtipp - Dark Shadows

Hey ihr (:
So nach nun mehr als 2 Monaten stell ich euch mal wieder einen Film vor. Wohlmöglich kennt ihr den Film bereits oder ist ist euch sehr bekannt da er ziemlich neu ist. Die rede ist von Dark Shadows.
Vor einpaar Monaten hab ich mir den Film im Kino angesehen und konnte meine Augen nicht von der Leinwand abwenden. Dark Shadows ist so ein mega spannender Film. Nachdem ich den Trailer zum erste mal gesehen habe war mir bereits klar das ich diesen Film sehen muss. Ein Grund weshalb ich den Film sehen musste war Johnny Depp (*__*), den er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Es ist einfach unglaublich wie sehr Johnny Depp sich auch äusserlich verändert er sieht einfach in jeder bisherigen Rollen die er gespielt hat super heiss aus :D


Handlung des Filmes:

Im Jahr 1772 ist Barnabas (Johnny Depp), dessen Eltern zwei Jahrzehnte zuvor mit ihm nach Amerika ausgewandert waren, um einen geheimnisvollen Familienfluch zu entgehen, der Herr von Collinwood Manor im US-Bundesstaat Maine und lebt als unverbesserlicher Frauenheld ein Leben in Saus und Braus - bis er der Hexe Angelique Bouchards (Eva Green) das Herz bricht! Aus Rache verwandelt Angelique Barnabas in einen Vampir und lässt ihn lebendig begraben.

Durch einen großen Zufall wird Barnabas zwei Jahrhunderte später aus seinem Grab befreit und erkennt die Welt des Jahres 1972 nicht wieder. Mit letzter Kraft schafft er es zu seinem früheren Anwesen zurück, welches zu seinem Entsetzen völlig verfallen ist. Unter der Herrschaft von Elizabeth Collins Stoddard (
Michelle Pfeiffer) leben in den Ruinen nun die Nachfahren der einst reichen und mächtigen Collins-Familie. Und alle, von der Psychiaterin Dr. Julia Hoffman (Helena Bonham Carter) über die Geschwister Roger Collins (Jonny Lee Miller) und Carolyn Stoddard (Chloe Moretz) bis zu den Angestellten Willie Loomis (Jackie Earle Haley) und Victoria Winters (Bella Heathcote) hüten ihre finsteren Geheimnisse.
(© film-zeit.de)


Trailer


Seit kurzer Zeit ist Dark Shadows auf DVD erhältlich und eines bin ich mir sicher, dass ich ihn in den nächsten paar Tagen kaufen werde (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen