Dienstag, 18. September 2012

Bershka Haul

Heey (:
Tut mir echt leid das ich in der letzten  Zeit fast nie was blogge..Momentan habe ich etwa 2 - 3 Prüfungen in einer Woche -.-
 
Heute hab ich mich mal wieder tierisch gefreut als der Postbote an der Tür klingelte und mir mein Bershka Paket übergeben hat :D
Ich muss echt sagen dass ich total überrascht war denn schon nach 4 Tagen kam mein Paket bei mir an was meiner Meinung nach total schnell ist.
 
Bestellt habe ich mir zwei Hosen und 2 Oberteile (sind die gleichen einfach in anderen Farben)

 
 Shirt in grau für 19.90 Fr. (12.99 Euro)
Jeans für 39.90 Fr. (25.99 Euro)
 
 
 
Shirt in dunkelrosa für 19.90 Fr. (12.99 Euro
Schwarze Jeans für 39.90 Fr (25.99 Euro)
 
Speziel an den Shirts ist das es am Rücken hinten Spitzen hat. Jedoch konnte ich das alleine sehr schlecht fotografieren deshalb zeige ich euch einfach das Bild welches man im Online Shop von Bershka sieht.
 

(quelle: Bershka.com)
 
 
Ich werde versuchen in nächster Zeit öfters zu bloggen. In 2 Wochen hab ich Herbstferien da werde ich sicherlich genügend Zeit finden.
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen