Samstag, 1. September 2012

China Glaze "Pink Voltage (Neon)" - 70291

Heey (:
 
Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblingsnagellack zeigen. Dabei handelt es sich um ein Neon Pink.

 
Marke & Name:
Der Nagellack ist von China Glaze aus der Neon Edition
und trägt den Namen und die Nummer
Pink Voltage (Neon) - 70291.
 
Das Auftragen und die Farbe:
Der Lack lässt sich perfekt auftragen, dabei entstehen
keine Bläschen, Rillen o.ä.
Die Farbe ist richtig leuchtend jedoch wie ihr
auf dem Bild sehen könnt ist der Nagellack matt.
Was ich aber total geil finde.
 
Deckkraft:
Bei der Deckkraft kann ich echt nichts negatives
sagen, da er fast "perfekt" deckt.
Wenn man den Effekt ein wenig verstärken möchte
kann man ruhig ein 2. oder 3. mal drüber
streichen.
 
Preis:
Was ich total schaade finde und mich auch nervt ist der Preis.
Bei uns in der Schweiz kostet ein Nagellack
von China Glaze etwa (bin mir nicht mehr ganz sicher^^)
19.90 Fr.
 
Fazit:
Ich bin mit dem Nagellack total zufrieden. Er deckt gut, lässt sich
gut auf den Nagel streichen, splittert erst ca nach einer
Woche einwenig ab & sieht hamma aus.
Ich liiiebe(!) diesen Nagellack über alles & kann ich mit 100%iger
Sicherheit weiterempfehlen.
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Samstag :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen