Mittwoch, 26. September 2012

China Glaze "Spontaneous" - 72007

Heey (:
Heute ist ein supertoller Tag denn ich habe Geburtstag :D Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf diesen einen Tag gefreut wie dieses Jahr :) Hab heute schon mein erstes "legales" Bier mit Kumpels getrunken und habe mit vollem Stolz dem Verkäufer meinen Ausweis gezeigt zum wirklichen Beweis das ich jetzt auch wirklich 16 bin xD haha
 
Soo kommen wir nun zum wirklichen Thema, meinen Nails of the Day. Gestern hab ich mir meine Nägel frisch lackiert und mir gefällt der Nagellack so sehr das ich ihn euch zeigen möchte (:
 
 
Marke & Name:
Der Nagellack ist von China Glaze
und trägt den Namen und die Nummer
Spontaneous- 72007.
 
Das Auftragen und die Farbe:
Der Lack lässt sich schön und gleichmässig auftragen.
Anders wie die anderen Lacke von China Glaze die ich besitze ist dieser Lack nicht matt.
 
Deckkraft:
Die Deckkraft finde ich eigentlich einwandfrei. Ich rate aber dazu mindestens ein zweites Mal drüberzustreichen.

Preis:
Was ich total schade finde, schon einige Male erwähnt habe und mich immernoch nervt ist der Preis.
Bei uns in der Schweiz kostet ein Nagellack
von China Glaze etwa (bin mir nicht mehr ganz sicher^^)
19.90 Fr.
 
Fazit:
Ich finde den Nagellack einfach super. Er deckt gut, lässt sich
gut auf den Nagel streichen, splittert erst ca nach einer
Woche einwenig ab & sieht schön aus.
Weiterempfehlen kann ich den Nagellack mit Sicherheit.
 
 
Ich werde mich heute oder morgen nochmals bei euch melden mit  folgenden Artikel:
- Mein Outfit an meinem 16. Geburtstag
- Meine Geburtstagsgeschenke
- und was mir sonst noch so einfällt :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen