Donnerstag, 27. September 2012

Meine Geburtstagsgeschenke

Heey (:
Meinen 16. Geburtstag habe ich gestern mit meiner Familie gefeiert. Es war wirklich ein schöner abend.

Folgendes habe ich geschenkt bekommen (:




Vom meinem Papa hab ich diese hammer geile spiegelreflexkamera Canon OES 650D und eine dazu passende Kamerahülle bekommen. Seit etwa 2 Jahren wünsche ich mir bereits eine Spiegelreflexkamera und nun endlich ist mir dieser Wunsch erfüllt worden :)) Ich habe mich riiiesig gefreut als ich mein Geschenk ausgepackt habe :))



Von meiner Schwester hab ich diese zwei schönen Nagellacke bekommen und eine IPhone Hülle mit einem Foto von uns zwei drauf. Der linke Nagellack ist von China Glaze und trägt den Namen "Ride The Waves" - 80441, der rechte ist von Catrice und trägt den Namen "Lost In Mud" - 220. 




Dieser supergeile Skateboardspiegel habe ich von meinen Grosseltern bekommen. Ich liiiebe diesen Spiegel, er sieht einfach hammergeil aus. Ebenfalls von meinen Grosseltern habe ich das Parfum black star von Avril Lavigne bekommen. Es riecht einfach soo gut (:



Von meiner Tante und meinem Onkel habe ich einen 50 Fr. Gutschein für meinen Lieblingsladen Doodah bekommen. 


 Für mich war mein 16. Geburtstag bisher mein schönster Geburtstag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen