Montag, 4. November 2013

trip to Las Vegas #1

Hey ihr Lieben. So eben bin ich von einem hammer Wochenende zurückgekehrt. Von Freitag bis Montag war ich in Las Vegas. Freitag Abend nachdem wir da angekommen sind, fuhren wir einwenig in der Stadt rum und gingen etwas essen. Danach gingen wir an eine Show von Criss Angel. Die Show war echt mega hammer toll. Criss Angel ist ein Meister der Illusionen und ich konnte echt nicht glauben was ich da so gesehen habe. Am Samstag waren in der Stadt rumlaufen und natürlich auch shoppen. Wir haben so ziemlich alles angeguckt was man sich so anschauen kann. Die Stadt sieht einfach so unglaublich toll aus. Wie in einem Paradies ist es da. Samstag Abend war ich an der Show "Prism" von der Tanzgruppe Jabbawockeez. Oh mein Gott, die Show war echt geil. Meiner Meinung nach kann niemand so gut tanzen wie die Jungs von Jabbawockeez. Sie haben nicht nur die ganze Zeit getanzt sondern haben so wie Geschichten mit dem tanzen erzählt, es war also sehr unterhaltsam. Nach der Show ging ich direkt in den Jabbawockeez-Store und hab mir zwei T-Shirts, eine Tasse und die CD mit allen Liedern von der Show gekauft. Am Sonntag ging ich mit meiner Gastfamilie zum "Bellagio", das ist ein Hotel in Las Vegas das echt sehr schön ist. Beim Bellagio ist noch der Siegfried & Roy's Secret Garden, da waren wir natürlich auch. Da gab es Delfine und verschiedene Raukatzen zum anschauen. Es war wirklich schön da. Danach liefen wir noch zu NewYork NewYork. Da gab es eine Achterbahn die zwar sehr spass gemacht hab aber mein Kopf wurde voll hin und her geschleudert da. Denn restlichen Sonntag haben wir mit shoppen verbracht. Heute früh morgens mussten wir dann leider wieder zurück fahren.



















nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen