Montag, 18. November 2013

I will always love you

Hey Ihr Lieben. Heute vor drei Jahren verlor ich die wichtigste Person in meinem Leben, meine Mama. Ich musste heute den ganzen an sie denken. Was mich heute noch trauriger gemacht hat als sonst ist die Tatsache dass ich nicht an ihr Grab gehen kann. Normalerweise setzte ich mich an ihrem Todestag oder auch an anderen Tagen vor ihr Grab für etwa eine halbe Stunde und hör dazu Musik und zeichne. Ich fühle mich dann irgendwie ihr näher und habe dann das Gefühl als würde ich neben ihr sitzen während sie friedlich schläft. 

Mit diesem Post möchte ich euch auch sagen das es wichtig ist es sehr zu schätzen falls ihr eure Mutter noch habt. Man weiss nie wann sie wann sie stirbt. Klar streitet man oft aber man sollte ab und zu einfach mal gutes für die eigene Mama machen. Damit meine ich nicht einfach ein diesen Geschenk kaufen und gut ist. Ich finde die kleinen Dinge machen was aus, einfach mal öfters danke sagen, Komplimente geben oder etwas mehr der Mama im Haushalt helfen. Es ist immer wichtig zu schätzen was die eigene Mama so für einen macht. 


22.06.1965 - 18.11.2010

I miss and love you so much mami 


nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen