Samstag, 16. November 2013

Ashley Bridget

Aloha. Sie sind endlich da, meine Armbänder von Ashley Bridget ♥ Ich habe mich so unglaublich fest gefreut als mein Päckchen ankam. Ich habe das erste Mal einpaar Bilder auf Facebook von einigen Armbänder von Ashley Bridget gesehen und war von Anfang an sehr begeistert. Nur die Preise haben mich davon abgehalten etwas davon zu kaufen, da die  meiner Meinung nach etwas teuer sind. Vor einigen Wochen gab es Rabatte auf einige Armbänder und da musste ich gleich zuschlagen. Gekauft habe ich mir vier Armbänder für den Preis von zwei, aber noch etwas weniger. Gekostet haben mich die vier Armbänder etwa 70 Dollar, für mich ein angenehmer Preis für die normalerweise wirklichen Preise. 
Ich finde das Design von den Armbändern total süss. Vorhanden sind viele von den momentan ziemlich angesagten Zeichen. Das nächste mal wenn es wieder Rabatte gibt werde ich sicher nochmals zwei, drei Armbänder bestellen. 







nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen