Montag, 9. September 2013

trip to the Grand Canyon

hey. Mein Wochenende war echt hamma toll. Ich war mit meiner Local Representativ und einer Gruppe von Austauschschülern in Flagstaff. Am Samstag gingen wir zum Grand Canyon. Der Ausblick da war echt schön. Nur leider waren wir nicht nur da um uns den Grand Canyon anzusehen sondern auch um zu wandern. Und ich sags euch Leute, ich hasse wandern. Gemütlich laufen ist völlig ok, aber wandern geht gar nicht. Wir wanderten also den Grand Canyon runter, das dauerte etwa 3 Stunden. Und da der Grand Canyon sozusagen nur ein riesiges Loch ist und da unten nichts ist, mussten wir also alles wieder hoch laufen. Dies dauerte 4 Stunden. Und da hoch wandern ja noch nicht schlimm genug ist fing es an zu regnen. Ne, es war ein Gewitter. Es war echt nicht mehr witzig Leute. Ich war einfach am ende, ich hatte total kalt wegen dem Regen und meine Beine wollten einfach nicht mehr. Aber irgendwann habe ich es dann auch geschafft und bin oben angekommen. Nach einem warmen Schokogetränk und trockener Kleidung war meine Laune auch wieder gut. Am Sonntag fuhren wir nach Sedona. Dort machten wir eine Jeep Tour durch Sedona. Auch dort war es total schön. Die Aussicht dort war wirklich zu geniessen. Sonntag Abend holte mich meine Gastfamilie in Phoenix ab und wir fuhren wieder gemeinsam zurück nach Tucson. Es war ein sehr tolles Wochenende für mich. Die Stimmung zwischen uns Austauschschülern war super und ich denke wir werden zusammen noch viele tolle Momente in unserem Austauschjahr haben. 
















nadine
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen