Donnerstag, 26. September 2013

my sweet 17

hey. Und schon wieder bin ich ein Jahr älter. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist echt komisch den Geburtstag mit ganz anderen Leuten zu feiern als bisher immer. Irgendwie macht es mich ja traurig dass mein Papa, meine Schwester, meine Grosseltern und auch meine besten Freunde nicht mit mir feiern können. Aber naja nächstes Jahr werde ich 18 und dann wird so richtig gefeiert mit allen meinen Liebsten. Die Schule heute war ganz gut. So ziemlich jeder hat mir gratuliert, auch die die ich kaum kenne. Nach der Schule hatte ich ausnahmsweise mal kein Training. Ich war mit Freunden in der Mall. Abends ging ich mit meiner Gastfamilie in mein lieblings Restaurant namens "chili's", dort gibt es die besten amerikanischen Burger meiner Meinung nach. Als wir zu Hause ankamen hat da ein leckerer Schokoladen Kuchen auf mich gewartet. Und ich muss sagen dieser war der beste Schokoladen Kuchen den ich bisher in meinem Leben gegessen habe. 



nadine
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen