Donnerstag, 12. September 2013

my first football game

Hey ihr Lieben. Um 17 Uhr traf ich mich mit meinem Cheer Team an der Schule. Wir stiegen nach kurzem aufwärmen in einen Schulbus ein und fuhren zu einer anderen Schule wo das Football Game stattgefunden hat. Als wir dort angekommen sind haben wir uns nochmals eingewärmt und dann hat auch schon das Spiel angefangen. Es war echt der hammer. Die Stimmung bei unseren Fans und bei uns Cheerleadern war super. Unser Football Team hat auch total gut gespielt. Mit der Zeit wurde es sehr anstrengend ständig das Team anzufeuern, Stunts zu machen und cheers zu performen und dabei auch noch ständig zu lächeln. Aber es hat ja auch sehr spass gemacht so das erste mal Cheerleaderin zu sein für das eigene Football Team. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Football Game. 


sleep well
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen