Dienstag, 3. September 2013

labor day weekend

Hey ihr Lieben. Am Samstag hab ich mich Freunden in einem Internet Kaffe namens "Cartel" getroffen. Dort haben wir ein Projekt für die Schule fertig gemacht. Danach waren wir im Kino. Wir haben uns the mortal instruments - city of bones angeguckt. Ich habe zuvor nochnie von dem Film gehört und muss sagen dass ich ihn wirklich gut fand. Müsst ihr euch also unbedingt angucken ;D Der Sonntag war ein recht gemütlicher Tag. Ausser das ich mal kurz in der Mall shoppen war lag sonst den ganzen Tag im Bett rum und hab Filme geguckt. Montags hatte ich frei da labor day war. Verlängertes Wochenende, ich dich liebe :D Ich hatte zwar keine Schule aber dafür hatte ich Cheer Training. An der Schule nehmen alle den Sport ziemlich ernst und deshalb hat man jeden Tag Training ob man nun Schule hat oder nicht. Das heisst also auch das wir in den Schulferien Training haben werden. Da ich Austauschschülerin bin wird mein Coach ein oder zwei mal auch ein Auge zudrücken wenn ich mal nicht ins Training kommen kann. Was für ein Glück ich doch habe, haha. Nach dem Training ging ich mit einpaar Freunden vom Cheerleader und Football Team in die Mall rumhängen. 



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen